Modi­scher Eigen­sinn mit Durch­set­zungs­kraft

Mehr denn je unter­strei­chen Acces­soires heu­te die Per­sön­lich­keit ihrer Trä­ge­rin, allen vor­an die Tasche. Dabei ist die Tasche heu­te viel mehr als schmü­cken­des „Bei­werk“, sie ist Aus­druck von Per­sön­lich­keit, Cha­rak­ter, Stim­mung und Ein­stel­lung. Zur Mode, zum Leben und vor allem zu sich selbst. Moder­ne Frau­en wis­sen was sie wol­len und besit­zen einen gesun­den Eigen­sinn, gepaart mit char­man­ter Kom­pro­miss­lo­sig­keit und Unbeschwert­heit. Genau die­se Lebens­ein­stel­lung spie­gelt die neue Mar­ke „Sina Jo“ wie­der und setzt der moder­nen Frau mit ihren Taschen ein Fashion-Denk­mal.

Mit „Sina Jo“ wird das Leben ein klein wenig per­fek­ter und ganz sicher viel schö­ner.